Unangenehemer Schweißgeruch lässt sich vermeiden

Schweiß ist zwar ein Naturprodukt aber dennoch will man ja nicht ständig riechen wie der Naturbursche von nebenan.

Es hat einen Grund, dass dieser kräftige und gut aussehende Naturbursche ständig allein rumhängen muss – er nutzt kein Zero – Stopp it! Natürlich könnte der seine Einsamkeit beenden, indem er einfach dreimal am Tag duscht aber dazu hat er keine Zeit. Deswegen bleibt er vermutlich für immer allein.

Das muss dir aber nicht passieren denn du kannst Zero – Stopp it! verwenden. Geruch entsteht so erst gar nicht, denn die Schweißproduktion wird einfach unterbunden. Und zwar dauerhaft. Zero – Stopp it! ist kein Produkt, dass entstehende Gerüche einfach überdeckt.

Genau genommen hat das Produkt überhaupt keinen Eigengeruch. Und es wird auch nicht, wie bei anderen Deos üblich, morgens angewendet und dann vielleicht noch mehrfach am Tag aufgetragen um schlechte Gerüche zu vermeiden. Dieses spezielle Antitranspirant wird Abends aufgetragen und verhindert die Aktivität der Schweißdrüsen dauerhaft.

Auch wenn du morgens unter die Dusche gehst, bleibt die Wirkung erhalten. Vorerst etwa eine Woche. Wenn du das Antitranspirant regelmäßig anwendest, verlängert sich dieser Zeitraum.

Wo du das Produkt anwendest, bleibt dir überlassen. Eine Anwendung ist nicht nur unter den Achseln möglich sondern auch auf der Stirn, an den Kniekehlen oder an anderen Stellen, die von einer regen Schweißproduktion betroffen sind. Zero – Stopp it! wirkt zuverlässig und davon sollte sich auch der Naturbursche bei Gelegenheit selbst überzeugen. Sollte die Wirkung wieder erwarten anders ausfallen, bekommt er sein Geld zurück. Das ist ein fairer Deal und ein Zeichen dafür, dass das Produkt tatsächlich die beschriebene Wirkung zeigt. Das Produkt kann hier erworben werden. www.null-schwitzen.de

Check Also

email-marketing

E-Mail Marketing ist für Unternehmen wertvoll

Firmen leben vom Verkauf ihrer Produkte. Das heißt, ein essentieller Bestandteil der Firma sind seine …